Jun 12

WOW!!!

WOOOW!!! Wir haben uns so lange auf das Event gefreut und schon Monate voraus vorbereitet. Nun ist es schon vorbei!

Aber es war klasse! Trotz Regengüsse konnten wir zahlreiche Besucher bei uns begrüssen und auch noch einen Sieg für die Schweiz live mitverfolgen. Ein riesiges Dankeschön gilt all unseren zahlreichen Helferinnen und Helfer, welche unermüdlich geackert haben, um das OAV16 du dem zu machen, was es ist. Viele tolle Bands, Fussball, gute Stimmung und etwas Regen - das OAV16 ist nun Geschichte.

Die Fotos des Openairs könnt ihr ab sofort unter www.mkaul.ch/OAV16 einsehen und kaufen.

Die Daten für das OAV17 werden schon bald bekannt gegeben.

euer Team OAV

Die fleissigen Helfer haben bereits während des Aufbaus dem Regen getrotzt! Heute ist das Wetter wieder wunderbar und das Openair Volketswil 2016 öffnet seine Pforten!

Juhui es geht loooooooos!!

 

Wie schnell die Zeit vergeht... Gerade waren wir noch fleissig in den Vorbereitungen, da geht es diese Woche bereits mit dem Aufbau los. Die Bands stehen fest und auch der Ablauf ist nun bekannt. Wir sind schon ganz heiss darauf!

Dieses Jahr überschneidet sich unser Openair auch noch mit der Fussball-EM. Deshalb gibt es bei uns ein kleines Public-Viewing!

Also kommt am Freitag/Samstag vorbei, geniesst ein paar kühle Drinks, leckeres Essen, jubelt mit dem Fussballeuropa und geniesst gute und abwechslungsreiche Musik. 

Das OAV-Team freut sich auf euch!